• Jobs Job bei Infokom GmbH

IT Spezialist (m/w) Netz- und Systemmanagement

Infokom GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

IT Spezialist (m/w) Netz- und Systemmanagement Infokom GmbH Karlsruhe Sie führen systemtechnische Projekte durch und unterstützen unsere Kunden bei IT-Anwenderfragen. Darüber hinaus sind Sie in die Konzeption und permanente Weiterentwicklung unserer komplexen IT-Lösungen maßgeblich eingebunden.

Wir Sind Das It-servicezentrum Und Tochtergesellschaft Der Eurobaustoff Europas Größte Kooperation Für Den Mittelständischen Baustoffgroß- Und -einzelhandel Neben Unserer Zentrale Und Den Zentrallagern Betreuen Wir Ca 180 Gesellschafterstandorte In Allen It-angelegenheiten Und Versorgen Diese Mit Standardisierten Und Maßgeschneiderten Softwarelösungen Attraktiven Serviceangeboten Sowie Fachkundiger Prozess- Und Organisationsberatung Wir Wachsen Kontinuierlich Und Suchen Für Unseren Standort In Karlsruhe Zur Verstärkung Einen It Spezialist (m/w) Netz- Und Systemmanagement Ihre Aufgaben Als Teil Unseres Kompetenten Projektteams Führen Sie Systemtechnische Projekte Durch Und Unterstützen Unsere Kunden Bei It-anwenderfragen Darüber Hinaus Sind Sie In Die Konzeption Und Permanente Weiterentwicklung Unserer Komplexen It-lösungen Maßgeblich Eingebunden Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Systemkenntnisse Mit Den Serverplattformen Windows (2008 Und 2012) Sowie Linux (sles10 Und 11) Fundierte Kenntnisse Mit Vwmare-servern Terminalservices Inkl Citrix Sowie Erfahrung Mit Der Administration Von Datenbanken Erfahrungen Mit Den Netzwerkdiensten Ad Rdp Dns Dhcp Und Mail Ausgeprägte Fähigkeit Zur Problemlösung In Verbindung Mit Einer Zielorientierten Und Selbstständigen Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Kundenorientierung Gemeinsam Erfolgreich - Unser Angebot Eine Große Bandbreite Abwechslungsreicher Aufgaben In Einer Anspruchsvollen It-umgebung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Mit Genügend Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag In Einem Soliden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Angenehmen Arbeitsklima Sowie Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige E-mail-bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin An Bewerbungen@info Für Rückfragen Erreichen Sie Herrn Christian Kraus Unter Telefon 0721/9728-365 Informatiker Administrator Systemadministrator Serveradministrator Netzwerkadministrator Datenbankadministrator Linux-Administrator VMWARE-Administrator Citrix-Administrator Firewall-Administrator Informatiker Administrator Systemadministrator Serveradministrator Netzwerkadministrator Datenbankadministrator Linux-Administrator VMWARE-Administrator Citrix-Administrator Firewall-Administrator"> IT Spezialist (m/w) Netz- Und Systemmanagement Sie Führen Systemtechnische Projekte Durch Und Unterstützen Unsere Kunden Bei IT-Anwenderfragen Darüber Hinaus Sind Sie In Die Konzeption Und Permanente Weiterentwicklung Unserer Komplexen IT-Lösungen Maßgeblich Eingebunden Karlsruhe Informatiker Administrator Systemadministrator Serveradministrator Netzwerkadministrator Datenbankadministrator Linux-Administrator VMWARE-Administrator Citrix-Administrator Firewall-Administrator">

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichsleiters

Sales Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

IT Spezialist (m/w) Netz- und Systemmanagement
   Infokom GmbH (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Personalburg e.K. (Innenstadt)

Stellvertretende Ressortleitung Betriebe (m/w/d)
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)